Freitag, 31. August 2012

Aufgebraucht im August


























  • Balea Zuckerschnute Dusche: Die Göttin unter den Duschgelen. Oh Gott ich habe sie geliebt! Ich würde sie immer immer immer wieder kaufen, auch wenn die Pflegewirkung nicht so überragend war.
  • Balea Creme-Öl Dusche Casissöl & Milchprotein: Ich konnte mich mit dem Geruch nicht ganz anfreunden. Die Pflegewirkung war aber gut. Die Marulanuss-Öl-Dusche mag ich trotzdem lieber.
  • FA Duschcreme Cream & Oil: Ich bin sehr angetan. Super Duft, tolle Pflege. Zum rasieren auch gut geeignet. Passt alles. 
  • Balea Duschsorbert Mango Vanille: Bah! Viel zu süß und viel zu klebrig. Würde ich nicht mehr kaufen. 


























  • Balea Dark Glamour Dusche: Restbestand von Weihnachten. Ürghh. Pfui! Bin froh das es endlich weg ist. Danke an Mama für's aufbrauchen! 
  • Balea White Barock Dusche: Das gleiche wie oben. Hat zwar etwas besser gerochen, aber trotzdem nicht mein Fall. 


























  • taft Ultra Haarlack: Ich hätte mir zwar etwas mehr Volumen gewünscht, aber ich war zufrieden damit.
  • Rewe Volumenhaarspray: Eine absolute Katastrophe! Ich hatte total verklebte Haare und mir wurde vom Geruch richtig schlecht. Nie wieder.
  • Nivea Style Spray long repair: Super Stylingergebnis. Toller Halt! Nivea ist und bleibt meine Lieblingsmarke was Haarsprays betrifft. 
  • Balea Extra Power Haarspray: Eher enttäuscht, verklebte Haare und das Ergebnis war auch nicht so toll. 




























  • Playboy Play it lovely Deo: Schöne Aufmachung, guter Duft und langer Halt. Was will man mehr?
  • 8x4 Heavenly Deo: Genau wie oben.
  • Dove Natural Touch Deo: Ich habe es als Raumspray zweckentfremdet, weil ich keine Deos mit Aluminiumsalze benutze.
  • Balea Oil Repair Shampoo: Normalerweise bin ich kein Fan von Balea-Shampoos. Aber dieses gefällt mir recht gut. Man merkt zwar keinen allzugroßen Unterschied gegenüber anderen Shampoos, aber ich bin zufrieden. In Verbindung mit der dazugehörigen Spülung wirken meine Haare allerdings schnell fettig. 


Benutzt ihr auch eines dieser Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen