Sonntag, 2. September 2012

Yves Rocher & dm Haul

Am Freitag trudelte mein Päckchen von Yves Rocher ein. Der Versand dauerte gerade mal 2 Tage und durch den Gutschein konnte ich mir 10€ sparen. Als Goodie gab es noch zwei Gratis-Geschenke oben drauf. Die kleinen Duftflakons habe ich schon in sämtlichen Handtaschen verteilt. Das Parfüm werde ich meiner Mama schenken. Auf das Apfelschaumbad für Kinder bin ich schon richtig gespannt. 

























Am Samstag war ich "kurz" bei dm um die neuen LE's zu begutachten. Leider weit und breit keine Aufsteller zu sehen. Aus Frust habe ich wieder zu diversen Nagellacken gegriffen. Die Farben sind alle sehr schön. Übrigens hat sich auf dem Bild ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wer findet ihn? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen