Freitag, 17. August 2012

Die Glückssträhne geht weiter!

Was ist denn heute los? Scheint echt mein Glückstag zu sein! Gerade eben wurde ich von meiner großen Schwester angerufen: "Komm mal vorbei, ich hab ein Päckchen für dich angenommen. Du hast was gewonnen!" WAHNSINN!!! Ich würde am liebsten einen Freudentanz aufführen. Jetzt hab ich die nächsten Tage was zutun. Und nochmal ein rießen großes Dankeschön an das komplette Team von Schwarzkopf! :-)

























Möchtest du sexy glatte Haare für bis zu 4 Tage? Dann mach's glatt mit got2b glatt gebügelt. 4 Tage Glättungsspray - dem perfekten Partner für dein Glätteisen oder deinen Föhn. Die hitzeaktivierte Formel zaubert dein Haar geschmeidig und glatt für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche. Bügel deinen Haaren eins über und mach sie glatt!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch :)
    Aber 4 tage glatt geht auch nur wenn man sie 4 tage nicht wäscht und das ist doch eklig :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Traum ist immer noch ein Spray, dass tolle Wellen/Locken zaubert ohne, dass ich dafür zum Lockenstab greifen muss =D
    Ich hab aber auch total glatte Haare...

    AntwortenLöschen
  4. und ich hab dir einen Award verliehen :) der link dazu:http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/2012/08/mein-3-award.html

    AntwortenLöschen