Freitag, 17. August 2012

Nanu, ist denn schon Weihnachten?

Meine liebe kleine Glücksfee war wieder bei mir und hat mir diese tolle Überraschung mitgebracht. Ich bin richtig aus dem Häuschen und freue mich total die Produkte auszuprobieren. Ein recht herzliches Dankeschön an taft & Co für dieses tolle Päckchen!

























Allgemeine Infos

Die Drei Wetter Taft Keratin Formel mit haaridentischen, flüssigen Keratin-Komponenten kräftigt das Haar und gibt 48h-Halt, ohne zu verkleben.


  • für 48h extra starken Halt, ohne Rückstände und leicht auszubürsten.
  • Hilft das Haar vor dem Austrocknen zu schützen, ohne zu beschweren.



























Haarspray

Perfekter Halt - die spezielle Drei Wetter Taft Wirkstoff-Formel schützt ihr haar gegen Wind & Feuchtigkeit und hilft zudem das Haar gegen UV-Strahlen zu schützen.


























Föhn-Energizer

Die Drei Wetter Taft Föhn-Energizer Formel mit haaridentischen, flüssigen Keratin Komponenten gibt dem Haar einen Boost für Volumen, Kraft und gesunden Glanz.


























Schaumfestiger

Die Thermo-Rundumschutz-Formel mit feuchtigkeitsspendendem Wirkstoff schützt ihr Haar vor Föhnhitze.


Seid ihr auch unter den glücklichen Gewinnern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen