Donnerstag, 16. August 2012

Wer bist du eigentlich?

























Bevor es hier im Programm weiter geht, möchte ich kurz ein paar Takte von mir erzählen - nur damit ihr einen kleinen "Eindruck" habt, wer hinter diesem ganzen Mist hier steckt. Ich möchte schließlich nicht als Ghostwriter abgestempelt werden. ;-)


Ich heiße Ramona, bin 22 Jahre und wohne in einem kleinen Örtchen im Norden Bayerns. Wenn alles glatt läuft, werde ich nächstes Jahr meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten abschließen. Ich bin seit über 1 1/2 Jahren glücklich vergeben.

Das Bloggen habe ich 2009 erstmals für mich entdeckt. Mittlerweile ist es ein großes Hobby von mir geworden. Ich fotografiere sehr gerne - am liebsten draußen in der freien Natur. Meine Kamera ist mein ständiger Begleiter und fast überall mit dabei :-)

Habt ihr noch Fragen?

2 Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    ich habe dir den Kinderschuh Award verliehen =)
    weitere Info´s findest du auf meinem Blog
    ( http://schneckiswelt.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award.html )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona
    Danke für Deine Vorstellung. Ich les Deinen Blog gerne und regelmssig und freue mich über neue Posts!
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen