Donnerstag, 20. September 2012

dm - der Kaufrausch geht weiter!

























Nicht gebraucht - aber trotzdem gekauft. Aus der Hoffnung, dass das Shampoo vielleicht genauso super ist, wie die Haarsprays von Nivea. Ich werde es heute definitiv noch ausprobieren.

























Die üblichen Verdächtigen wieder mal. Die Kirschvariante erinnert mich total an den roten Hubba Bubba Kaugummi. Das andere Duschgel riecht sehr stark nach Schokolade.




























Das große Highlight meines Einkaufs. Eine wunderschöne Farbabgabe vereint mit toller Deckkraft. Ich bin einfach begeistert! Für 3,45€ zwar etwas happig, aber definitiv empfehlenswert.  

























Für schön empfunden und mitgenommen. Bisher habe ich ihn noch nicht ausprobiert, aber ich denke das Ergebnis wird toll aussehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen