Sonntag, 23. September 2012

Mein Wochenende in Bildern #1






1. Neue Tasche für die Schule (via)  // 2. Herbst bedeutet Badezeit // 3. Klatsch&Tratsch 


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Schade das es schon wieder fast vorbei ist. Am Samstag war ich im Einkaufszentrum, auf der Suche nach einer schönen Fleecejacke. Leider wurde ich nicht fündig. Ein ganzen Kleiderschrank und nichts anzuziehen. Jedes Mal das gleiche. Dafür ist meine neue H&M Tasche eingetrudelt. Ich werde sie in Zukunft für die Schule nutzen. 

2 Kommentare:

  1. Einen vollen Kleiderschrank und man findet trotzdem nichts passendes zum Anziehen. Das kenne ich nur zu gut!
    Sehr schöner Blog, mir gefällt deine Art zu fotografieren :)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer kennt das nicht...hehe Die Tasche ist cool. Die gefällt mir auch richtig gut! Ist das Kunstleder oder sogar echtes Leder? Und baden... Das würde ich auch gerne, wir haben aber leider nur eine Dusche und keine Badwanne. Das fehlt mir manchmal richtig!

      Löschen