Samstag, 29. September 2012

Fall Inspirations
















 via weheartit

Auch wenn mich der Gedanke an die bevorstehende Kälte und den Wintereinbruch jetzt schon etwas abschreckt , ist der Herbst für mich definitiv die schönste Zeit im Jahr. Das Grün der Natur verwandelt sich in eine wunderschöne gold-rote Farbenpracht, kleine Drachen leuchten am Himmel und man sieht immer öfters Eichhörnchen die durch die Gegend hüpfen. 

Den Herbst verbinde ich mit viel Gemütlichkeit: Während es draußen die Blätter von den Bäumen weht und die tierischen Waldbewohner sich für ihren Winterschlaf vorbereiten, mache ich es mir auf dem Sofa bequem, lese ein gutes Buch und trinke eine Tasse heiße Schokolade. Außerdem bade ich sehr gerne. Als ich noch etwas jünger war, habe ich oft Blätter & Moos im Wald gesammelt und damit gebastelt.


Mögt ihr die herbstliche Jahreszeit?
Was verbindet ihr mit dem Herbst?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen