Samstag, 29. September 2012

Fehlkäufe: Gekauft und nicht benutzt Teil 1


Bei mir haben sich im Laufe der letzten Monate einige Produkte angesammelt, die verwahrlost in der Ecke stehen und nicht benutzt werden. Viele Produkte habe ich bereits ausprobiert und war maßlos enttäuscht, andere habe ich kostenlos durch Produkttests zugeschickt bekommen und kann sie nicht gebrauchen.


  
  • Gliss Kur Ultimate Volume Ansatz Push-Up Spray: Puuh, langer Name und nichts dahinter. Ich habe es gekauft, weil es damals heruntergesetzt war. 
  • taft Keratin Föhn-Eergizer: Ich habe die Haare wie gewohnt kopfüber geföhnt, mehr Volumen konnte ich aber nicht entdecken. 
  • taft Keratin Schaumfestiger: Ja ich habe es aus Neugierde mal ausprobiert, aber brauchen kann ich es nicht.



  

  • Fructis Oil Repair Shampoo + Spülung: All-Inklusiv wurde versprochen. Wow, dachte ich, musste haben. Denkste. Das Ergebnis war grauenhaft. Mein Haare waren total ineinander verzottelt, ich musste eine seperate Spülung benutzen um das Disaster zu beseitigen. 
  • Balea Young Funky Jungle Dusche: Das einzig schöne ist hier das Design. Den Geruch mag ich nicht. Aber ich glaube das geht vielen so.
  • Swiss O Pair Arganöl Intensivspülung: Von Arganöl hört man ja bekanntlicherweise nur Gutes. Aber einen Specialeffekt merke ich leider nicht. Für mich ne stinknormale Spülung.


Was macht ihr mit Produkten die sich als Fehlkäufe entpuppen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen