Samstag, 10. November 2012

Balea "Sweet Wonderland" - verschiedene Meinungen


Letztes Jahr zur Weihnachtszeit gab es das Geschenkset der Sweet Wonderland-Reihe. Jetzt kann man die einzelnen Produkte auch im Standardsortiment finden. Neu im Team ist der Lippenpflegestift, den ich heute auch zum ersten Mal in unserer dm-Filiale entdeckt habe. Eine Bodylotion wird auch noch nachrücken. (Danke Kathi!)

Ich konnte der süßen Aufmachung natürlich nicht widerstehen und habe mir letztes Jahr das Geschenkset gekauft. Bis auf die Handcreme, stehen alle Produkte noch unberührt bei meinem Freund im Badezimmer. Mir wird richtig übel von diesem Geruch. Es erinnert mich sofort an Kakao, den ich auch sehr gerne trinke, aber zum duschen bevorzuge ich dann doch lieber den fruchtigen Mix.  


Wie findet ihr den Duft von Sweet Wonderland?

8 Kommentare:

  1. Bisher habe ich an den Produkten leider noch nicht gerochen, sollte ich aber auf jeden Fall!!

    Ps.:,ein Schminkkurs wäre auf jeden Fall cool ;)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. mir wird auch übel davon, ist mir zu krass!

    Toller Blog, ich bleibe hier und folge dir :)

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe da noch nicht geschnuppert, bin deshalb besonders gespannt, ob mir der Duft zusagt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal eine die der selben Meinung über diese Balea Produkte ist. Ich hatte die auch, die haben total gestunken, hab sie sofort wieder verschenkt. Hab mich damals von den ganzen Bloggern dazu reizen lassen sie mir zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich klick mich grad durch etliche Blogs, und bin deinem gleich gefolgt weil er wirklich irre schön ist, - und was seh ich :D Kathi folgt dir und ein paar andere bekannte Gesichter aus der Balea Gruppe sind auch da! :D

    Ich bin gespannt wann die Sweetwonderland Produkte nach Österreich kommen! Ich brauch davon nämlich glaub ich alles, allein wegen dem Design! x)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestossen und folge dir nun ; dein Blog ist echt toll, weiter so!!:)

    Ich glaube ich würde mir den Lippenpflegestift mal gerne anschauen;)

    AntwortenLöschen
  7. hoffentlich gibts die dieses jahr wieder...

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen