Donnerstag, 8. November 2012

Geschenksets bei dm


Auch bei dm ist mittlerweile das große Weihnachtsfieber ausgebrochen. Ich war richtig aus dem Häuschen als ich die ganzen Aufsteller und Regale entdeckt habe, denn normalerweise braucht unsere Filiale immer etwas länger was Neuigkeiten betrifft - aber umso größer war natürlich die Freude und deswegen habe ich gleich ein paar Fotos gemacht :-)

Ich finde die Verpackungen sehr schön gestaltet, die Preise sind auch noch im Rahmen des Erschwinglichen und ich denke es ist für jeden was dabei. Also ich würde mich persönlich sehr freuen, vielleicht eines dieser Sets unter dem Weihnachtsbaum liegen zu haben...




Welches Set gefällt euch am besten? 


1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich daran das ich bald Weihnachtsgeschenke kaufen muss :)
    Ich mag die Bruno Banani reihe.

    AntwortenLöschen